DANKE FÜR 10 JAHRE!

Heute bin ich auf den Tag genau 10 Jahre selbstständig.

 

Was habe ich in dieser Zeit alles erlebt und gelernt?!
Von der ausführenden Kommunikationsagentur zum Beratungsunternehmen gewachsen, von Bremen nach Südniedersachsen umgesiedelt, ich habe mich weitergebildet und weiterentwickelt, spezielle Angebote für verschiedene Kundengruppen konzipiert, mich mit Partnern und Netzwerken zusammengeschlossen, Bücher geschrieben, den Podcast 7-Minuten-loyaler geboren und so viele Fähigkeiten dazu gewonnen...

Heute gehe ich neue Herausforderungen in dem Wissen an, dass ich stolpern (Fehler machen) werde, und sie mit in meinen Weg einkalkuliere. Ich weiß, dass schwierige Momente vorübergehen und dass - so sehr ich diesen Spruch früher hasste - in der Ruhe die Kraft liegt. Ich habe durch Krisen erkannt, dass vermeintlichen Schwächen oft die größte Stärke inneliegt und wie wichtig es ist, sich selbst zu vertrauen und zu lieben. Denn die innere Sicherheit führt immer wieder nach Hause, zu uns selbst.

 

ICH DANKE ALLEN MENSCHEN, 


die mir in den letzten 10 Jahren das Vertrauen geschenkt haben, mit mir zusammen zu arbeiten, um sie mit ihren Aufgaben zu begleiten und ihre Ergebnisse zu verbessern. Die mir gegenüber loyal waren, an mich geglaubt und mir bei neuen Schritten den Rücken gestärkt haben. Die mir positives Feedback gaben, wenn ich zweifelte und mich ins Hier und Heute zurückholten, wenn ich mich in meinen Visionen und Träumen verlor.


Meine Selbstständigkeit war - und ist - für mich der radikalste Schritt zur Selbstentwicklung. Ich will mehr! See you soon!

 

Ihre


Miriam Engel
 

 

Ein Auszug meiner Angebote:

Previous

Loyal in Konfliktbeziehung gehen

Es ist kein Zeichen von Stabilität, keinen Konflikt zu haben. Menschen verhalten sich entsprechend ihrer Erwartungshaltung, wie ihre Zukunft verlaufe...
mehr erfahren
Next

Die vermeintliche Wechselwirkung von Charisma und Führungsqualität

Um Menschen für sich zu gewinnen, gibt es kein geeigneteres Medium als Charisma. Tritt dieses jedoch kombiniert mit Narzissmus auf, wird es gefährlich...
mehr erfahren