Landtagsabgeordnete Dr. Gabriele Andretta unterstützt Göttinger Gründerinnentag

Der vierte Göttinger Gründerinnentag am 21.11.2019 soll noch größer, attraktiver und zur festen Netzwerkplattform ausgebaut werden. Dafür setzen Dr. Martina Henn-Sax, abiturlernen.de, und ich uns ein.

Ganz besonders freuen wir uns über die Unterstützung der SPD Landtagsabgeordneten Dr. Gabriele Andretta, die in diesem Jahr die Schirmherrschaft übernehmen will. Das Göttinger Tageblatt berichtet:

Vorheriger

Mit Loyalität zu mehr Mitarbeitertreue und Wachstum

Viele Firmen kranken an Personalmangel. Um die Situation dauerhaft zu meistern, lohnt es sich, die Führungseinstellung anzupassen...
mehr erfahren
Nächstes

Dauerthema Fachkräftemangel: Was steckt wirklich dahinter?

Das Leben wird flexibler, die Arbeit muss nachziehen: Arbeit ist nach dem heutigen Verständnis “nur noch ein Teil des Lebens“ und nicht der ausschlag...
mehr erfahren