Sinnliche Fotos weiblicher Führungskräfte

50 Business-Frauen zeigen sich in Lydia Boenisch's Ausstellung von ihrer weiblichen Seite. Auch ich habe mitgemacht und war fasziniert, dass so ein sinnlich-introvertiertes Portrait von mir herauskam. Es hat riesigen Spaß gemacht!
Das Göttinger Tageblatt hat berichtet. Die Bilder sind vom 6. bis 31. Oktober 2019 im Göttinger Autohaus Rolf zu sehen.

Previous

BVMW - Runder Tisch am 24.09.2019 mit Miriam Engel

Herzlichen Dank an Frau Engel für Ihren inspirierenden Vortrag. Die anschließende Diskussionsrunde war, nach unserer Einschätzung, sehr interessant un...
mehr erfahren
Next

Doppelpass im Blick

Im Doppelpass des Göttinger 'Blick' kann ich mit ein paar persönlichen Worten an die Ausstellung 'The Sense of Business Women' anknüpfen.
mehr erfahren