Lesung: Auf den Spuren von Selbstliebe und weiblicher Führungskraft

Entfessele mit uns den Female Leaders Code

... und komm in Deine wahre, weibliche Stärke!


Café Zur Alten Zicke
Nussbaum8, 10178 Berlin


Donnerstag, 20.07.2023 um 17:30 - 20:00 Uhr


Es ist aufgebaut wie eine Lesung, fühlt sich an wie eine sommerliche Ladies Night und hinterlässt definitiv Spuren von Selbstliebe und echter, weiblicher Fühungskraft. Hier gibt's:


Courage | Charakter | Canapés | Crémant


Wir, das sind Janine Tychsen und Miriam Engel, laden Dich herzlich zu unserem Ladies Event ein, um im vertrauensvollen Kreis authentischer Frauen den Female Leaders Code für mehr Lebens- und Führungsqualität zu knacken!


Du möchtest dabei sein? Melde Dich ganz einfach per E-Mail an engel@loyalworks bei mir an.

Vorheriger

Bewusste Kündigungen verändern den Arbeitsmarkt

Bewusste Kündigungen durch Beschäftigte, die sich mit den Werten ihres Unternehmens nicht mehr identifizieren können - kennen Sie nicht? Noch nicht. D...
mehr erfahren
Nächstes

Diese Säulen für Entwicklung brauchen wir alle

Manchmal muss es weh tun, manchmal muss jemand überrumpelt werden, manchmal gehört der Arschtritt einfach dazu, wenn Veränderung geschehen soll. Ist d...
mehr erfahren