Vortrag in der Volksbank eG Lehrte

Am 30. Januar 2024 durfte ich im Auftrag der Wirtschaftsförderung der Stadt Lehrte in Kooperation mit der Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen zum Thema "Zukunftsfähigkeit braucht neue Narrative - und Loyalität" sprechen.

Es gab diverse Presseankündigungen in den Sehnde News, im Marktspiegel, im Altkreis Blitz sowie bei Be the News - die Mitmach-Online-Zeitung und über die Verteiler der Stadt Lehrte und Volksbank eG Lehrte.

Vorheriger

Ehrung für 5 Jahre Mitgliedschaft im BVMW

Ich freue mich sehr für die anerkennenden Worte und die Überreichung der Holzskulptur zur fünfjährigen Mitgliedschaft im Bundesverband Mittelständisch...
mehr erfahren
Nächstes

'Loyal Leadership' gehört zu den meistgelesenen Artikeln bei managerSeminare

Nachdem 'Loyal Leadership' zum Titelthema der Ausgabe 298 im Januar 2023 des managerSeminare Magazins gewählt wurde, hat die jährliche Statistik der R...
mehr erfahren