Let's be attractive! - Vortrag beim Arbeitgeberverband Mitte

"Was wir alle wollen, ist doch Loyalität", eröffnete ich meinen Vortrag und ging auf die wesentlichen Faktoren zur Gewinnung von mehr Mitarbeiterzufriedenheit im Unternehmen ein. Die rund 40 Teilnehmer erfuhren, wie sie mit standardisierten Onboarding-Prozessen und Maßnahmen zur dauerhaften Verbesserung der Teamkultur ihre Personalkosten enorm reduzieren können.


Sie haben meinen Vortrag verpasst? Dann melden Sie schnell, um zusammenfassend meine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erhalten.

Am 16.10.2018 lud der Arbeitgeberverband MItte e.V. zum Forum Personal- und Organisationsentwicklung in Bremer's Weinhandlung am Wall ein. Das Göttinger Tageblatt berichtet:

Vorheriger

Attraktive Arbeitgeber: Tipps für Unternehmer in Göttingen

Der AGV Mitte lädt am 16.10.2018 zum Forum Personal- und Organisationsentwicklung ein. Referiert und diskutiert wird zum Thema "Arbeitgeberattraktivit...
mehr erfahren
Nächstes

Göttinger Gründerinnentag 2018: Wer wagt, gewinnt

Einmal jährlich organisieren Dr. Martina Henn-Sax und ich den Göttinger Gründerinnentag, an dem neue Unternehmerinnen für die Praxis gestärkt werden s...
mehr erfahren