Bindung stärken: "Loyal Leadership", ein Erfolgsfaktor gegen Personalmangel und Fluktuation (DNLA)

Loyalität ist ein Gefühl der Verbundenheit, das auch dann noch trägt, wenn für einen selbst nicht alles nach Wunsch läuft. Diese echte Bindung und Loyalität entsteht insbesondere dann, wenn Unternehmen gemeinsame Werte mit den Mitarbeitenden teilen und sich ihrerseits ihnen gegenüber loyal verhalten. Denn hier gilt: „Wie du mir, so ich dir“: Nur wer loyal führt, wird loyale MitarbeiterInnen bekommen!


Die Potenzialanalyse und das Erfolgsprofil für soziale und Führungseigenschaften gehören zur Umsetzung einer loyalen Führung. Begeistert von meinem Führungskonzept und dem Presse-Echo im managerSeminare Magazin Nr. 298 berichtet die DNLA GmbH im Blog und im Januar-Newsletter über Loyale Führung. 

Vorheriger

Interview beim UVK-Verlag: Loyale Führung für eine bessere Führungskultur

https://loyalworks.de/blog/presse/titelthema-managerseminare-loyal-leadership
mehr erfahren
Nächstes

Loyale Führung - mehr als leere Worte (zu Gast im VSB Podcast)

Was „Loyale Führung“ ist und wie sie in das eigene Unternehmen integriert werden kann, das erfahren Sie in dieser Folge des VSB Podcast, für den Johan...
mehr erfahren