Interview bei Wertvoll: Wie ich aus Schwäche stark werden kann

Angela Elis, die seit über zwanzig Jahren sehr erfolgreich als Moderatorin arbeitet, präsentiert bei 'WERTVOLL' interessante Sendungen mit spannenden Persönlichkeiten. Die Themen drehen sich um Gesundheit und Heilmethoden, Ratgeber und Psychologie, Persönlichkeitsentfaltung und Lebensqualität.

"Geht es dem Körper schlecht, muss ich auf meine Seele achten. Geht es der Seele schlecht, braucht es besondere Aufmerksamkeit für den Körper!“


Heute sprechen wir darüber, wie sich Schmerzpunkte des Lebens mutig überwinden lassen und dass ausgerechnet unsere schwächsten Momente der Schlüssel dafür sein können, in unsere eigentliche Stärke zu kommen, endlich den Kurs zu wechseln und Neues, ja Besseres, zu entdecken.

Miriam Engel verschenkt zudem drei ihrer Bücher „ROYAL FÜHREN, LOYAL HANDELN“.

Kategorien

Verwandte Artikel

Tags