Wie Sie Kundenbindung aus den eigenen Reihen schaffen

Wenn Sie die Öffentlichkeit von Ihrem Unternehmen überzeugen wollen, müssen Ihre Botschaften von innen nach Außen gesendet werden. Die Reaktionskette ist einfach: Ist die Stimmung in Ihrem Betrieb gut, sind Ihre Mitarbeiter zufrieden. Das strahlen sie nicht nur im Arbeitsalltag aus. Nicht nur hier, sondern erst recht außerhalb Ihres Unternehmens wirken sich die Botschaften Ihrer Mitarbeiter exorbitant aus - im besten Fall in Form von begeisterten Kunden.

Previous

Barrierefreiheit im Marketing

Wertschätzende Ansprache und Kundenbindung der Generation 50+
mehr erfahren
Next

Handwerk soll verstärkt um Studienabbrecher werben

Mit der Idee sollen Handwerksbetriebe in Südniedersachsen unterstützt werden, den Generationenwechsel und damit einhergehenden Mentalitätswandel für i...
mehr erfahren

Verwandte Artikel

Tags