Strukturen im Gesundheitswesen aufbrechen

Integrative Behandlungsmethoden sind das Erfordernis der Gegenwart und Zukunft, wenn wir uns nur die Entwicklung der Anzahl an chronisch Erkrankten ansehen. "Menschen, die ausschließlich komplementärmedizinisch behandelt werden, sind nach meiner Erfahrung so gut wie nie erwerbsunfähig", plädiert Hinrich Hörnlein-Rummel absolut dafür.

 

Auf der MEDICA 2018 diskutiert er mit Christa Brühl über praxisnahe Lösungen in Vorsorge und Behandlung, die sich am Wohl des Patienten orientieren.

 

Das KTM Journal wirbt für die Teilnahme an der Round Table-Diskussion:

Vorheriger

Loyale Führung - gibt es die?

Wenn das Zusammenspiel zwischen Führungskraft und Mitarbeitern nicht funktioniert, steht meistens die Frage nach Loyalität im Raum. Für die Werteorien...
mehr erfahren
Nächstes

Wie kann Führungskommunikation ausgeglichener laufen?

"Glück ist nur eine Entscheidung", sagt Vanessa Freitag und hilft Teams und Führungskräften, ihre Zusammenarbeit erfolgreicher zu gestalten. Warum Hap...
mehr erfahren

Verwandte Artikel

Tags